check-circle Created with Sketch.

Das LWL-Museum für Naturkunde ist geöffnet! Tagestickets sind sowohl an der Kasse wie auch über das Online-Buchungssystem erhältlich (Hier klicken!). Wir empfehlen die Online-Buchung. Eine Testvorlage ist nicht nötig; lediglich Kontaktdaten zur Rückverfolgung werden erfasst.

Museums-Laden

Museums-Laden

Am Eingang vom Naturkunde-Museum
ist ein Museums-Laden.
Der Museums-Laden ist eben-erdig.
Dort können Sie schöne Dinge kaufen.
Zum Beispiel:
Postkarten, Bücher, Poster und Steine.
Die Dinge erinnern an die Ausstellungen
im Museum.

Hier gibt es Auskunft:
Telefon: 02 51 - 5 91 60 40