check-circle Created with Sketch.

Das Museum, das Planetarium, das Heilige Meer und das Besucherzentrum Kahler Asten sind vom 2. bis zum 30. November geschlossen. Weitere Informationen finden Sie hier...

Museums-Laden

Museums-Laden

Am Eingang vom Naturkunde-Museum
ist ein Museums-Laden.
Der Museums-Laden ist eben-erdig.
Dort können Sie schöne Dinge kaufen.
Zum Beispiel:
Postkarten, Bücher, Poster und Steine.
Die Dinge erinnern an die Ausstellungen
im Museum.

Hier gibt es Auskunft:
Telefon: 02 51 - 5 91 60 40