check-circle Created with Sketch.

Das LWL-Museum für Naturkunde ist geöffnet! Tagestickets sind sowohl an der Kasse wie auch über das Online-Buchungssystem erhältlich (Hier klicken!). Wir empfehlen die Online-Buchung. Eine Testvorlage ist nicht nötig; lediglich Kontaktdaten zur Rückverfolgung werden erfasst.

Hunde im Museum

Hunde im Museum

Sie dürfen Blinden-Hunde ins LWL-Museum für Natur-Kunde mitnehmen.
Auch Hunde für Epileptiker dürfen mit.
Auch andere Assistenz-Hunde dürfen mit.
Sie dürfen keine anderen Hunde mitbringen.
​​​​​​​Die Hunde müssen an der Leine bleiben.