check-circle Created with Sketch.

Das LWL-Museum für Naturkunde ist geöffnet! Tagestickets sind sowohl an der Kasse wie auch über das Online-Buchungssystem erhältlich (Hier klicken!). Wir empfehlen die Online-Buchung. Eine Testvorlage ist nicht nötig; lediglich Kontaktdaten zur Rückverfolgung werden erfasst.

Anreise mit dem Wasserbus

Anreise mit dem Wasserbus

Ich komme mit dem Wasser-Bus
Von April bis Oktober können Sie
mit dem Wasser-Bus fahren.
Der Wasser-Bus heißt Solaaris.
Sie steigen am Hauptbahnhof in den Bus mit der
Nummer 14 Richtung Zoo/Naturkundemuseum.
Sie fahren bis zur Haltestelle Goldene Brücke.
Dort sind die Aasee-Terrassen und die
Haltestelle vom Wasser-Bus.