check-circle Created with Sketch.

Das Museum, das Planetarium, das Heilige Meer und das Besucherzentrum Kahler Asten sind vom 2. bis zum 30. November geschlossen. Weitere Informationen finden Sie hier...

Anreise mit dem Auto

Anreise mit dem Auto

Ich komme mit dem Auto
Geben Sie in das Navigations-Gerät ein:
Sentruper Straße 285
48161 Münster
Folgen Sie den Hinweis-Schildern zum Zoo.

Ich brauche einen Behinderten-Parkplatz
Das Museum hat viele Park-Plätze.
Die Behinderten-Park-Plätze
sind nah am Eingang.
Es sind ungefähr 150 Meter
vom Park-Platz bis zum Eingang.
Alle Parkplätze kosten Geld für den Tag.