check-circle Created with Sketch.

Das LWL-Museum für Naturkunde ist geöffnet! Tagestickets sind sowohl an der Kasse wie auch über das Online-Buchungssystem erhältlich (Hier klicken!). Wir empfehlen die Online-Buchung. Eine Testvorlage ist nicht nötig; lediglich Kontaktdaten zur Rückverfolgung werden erfasst.

Anreise mit dem Auto

Anreise mit dem Auto

Ich komme mit dem Auto
Geben Sie in das Navigations-Gerät ein:
Sentruper Straße 285
48161 Münster
Folgen Sie den Hinweis-Schildern zum Zoo.

Ich brauche einen Behinderten-Parkplatz
Das Museum hat viele Park-Plätze.
Die Behinderten-Park-Plätze
sind nah am Eingang.
Es sind ungefähr 150 Meter
vom Park-Platz bis zum Eingang.
Alle Parkplätze kosten Geld für den Tag.