check-circle Created with Sketch.

Das LWL-Museum für Naturkunde ist geöffnet! Tagestickets sind sowohl an der Kasse wie auch über das Online-Buchungssystem erhältlich (Hier klicken!). Wir empfehlen die Online-Buchung. Eine Testvorlage ist nicht nötig; lediglich Kontaktdaten zur Rückverfolgung werden erfasst.

Anreise mit Bus und Bahn

Anreise mit Bus und Bahn

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus
Sie kommen am Hauptbahnhof in Münster an.
Sie nehmen den Bus mit der Nummer 14.
Die Halte-Stelle ist auf der gleichen Seite
wie der Bahnhof.
Der Bus fährt in Richtung Zoo/Naturkundemuseum.
Sie steigen an der Endstation aus:
Zoo/Naturkundemuseum.